Ehrenamtspreis „Echt gut!“ geht in die entscheidende Runde
  04.11.2008


Noch bis zum 15. November stehen beim „Echt gut!-Ehrenamtspreis“ per Telefon oder im Internet 60 Vorschläge zur Auswahl. Bereits zum fünften Mal vergibt das Land Baden-Württemberg mit Unterstützung der EnBW Energie Baden-Württemberg AG, dem SparkassenVerband Baden-Württemberg und der Landesstiftung Baden-Württemberg den Ehrenamtspreis.

LOGO EGNoch bis zum 15. November stehen beim „Echt gut!-Ehrenamtspreis“ per Telefon oder im Internet 60 Vorschläge zur Auswahl. Bereits zum fünften Mal vergibt das Land Baden-Württemberg mit Unterstützung der EnBW Energie Baden-Württemberg AG, dem SparkassenVerband Baden-Württemberg und der Landesstiftung Baden-Württemberg den Ehrenamtspreis. In diesem Jahr wurden aus rund 1100 Bewerbungen 60 Kandidaten in verschiedenen Kategorien für die Wahl nominiert. Der Wettbewerb wird in sechs Kategorien ausgetragen, wobei es u.a. auch die Kategorie „Sport und Kultur“ gibt. Mehr Infos: www.echt-gut-bw.de.