Drei RegioCup-Events innerhalb weniger Tage
  08.05.2018 •     Triathlon


Die Wettkampfserie „Triathlon RegioCup“ wird gemeinsam von der SportRegion Stuttgart und dem Baden-Württembergischen Triathlonverband ausgeschrieben. Innerhalb weniger Tage werden nun drei Wettkämpfe ausgetragen, bei denen allesamt Punkte für die Gesamtwertung gesammelt werden können.

TRIADie Wettkampfserie „Triathlon RegioCup“ wird gemeinsam von der SportRegion Stuttgart und dem Baden-Württembergischen Triathlonverband ausgeschrieben. Innerhalb weniger Tage werden nun drei Wettkämpfe ausgetragen, bei denen allesamt Punkte für die Gesamtwertung gesammelt werden können. Los geht es am Donnerstag (10. Mai) mit dem 7. Echterdinger Swim&Run (mehr Infos: www.tria-echterdingen.de) und dem 26. Waiblinger Triathlon (www.triathlon-waiblingen.de) Am Sonntag (13. Mai) findet zudem der mz3athlon in Steinheim/Murr statt (http://mz3.mz3athlon.de).