Dr. Lermer beim Stuttgarter Sportkongress
  30.10.2009


"Ehrenamt als Glücksquelle" - so können die Vereine nach Dr. Stephan Lermer das ehrenamtliche Engagement innovativ darstellen. Dr. Lermer ist mit seinem Beitrag Hauptreferent des Tagesimpulses: Motivation und Engagement für den sozialen Kitt am Freitag (27. November) beim Stuttgarter Sportkongress.

LERMER"Ehrenamt als Glücksquelle" - so können die Vereine nach Dr. Stephan Lermer das ehrenamtliche Engagement innovativ darstellen. Laut "Süddeutsche Zeitung" ist Dr. Lerner "Einer der wohl renommiertesten Kommunikationspsychologen Deutschlands, bekannt aus Funk und Fernsehen. Er ist approbierter Psychotherapeut, Coach und Trainer und nahm als fachpsychologischer Experte an über 1000 TV-Sendungen teil (u.a. "Talk im Turm", "ARD-Morgenmagazin"). Als psychologischer Bestseller-Autor erreichten seine Bücher eine deutsche Gesamtauflage von mehr als 500.000 Exemplaren. Dr. Lermer ist mit seinem Beitrag Hauptreferent des Tagesimpulses: Motivation und Engagement für den sozialen Kitt am Freitag (27. November) beim Stuttgarter Sportkongress. Mehr Infos: www.stuttgarter-sportkongress.de.