Ditzinger Lebenslauf | Plan B hat zum Erfolg geführt
  23.05.2020


Die Ausbreitung von Covid-19 ließ den Organisatoren des Ditzinger Lebenslaufs keine andere Möglichkeit, als den Lauf in diesem Jahr neu zu „erfinden“. Der neue Plan B folgte ganz anderen Regeln als der "normale" Ditzinger Lebenslauf. Da der Lauf eine Benefiz-Veranstaltung für Menschen mit Mukoviszidose ist, kam eine einfache Absage nicht in Frage. Daher wurde in diesem Jahr der erste interAKTIVE Ditzinger Lebenslauf 2.0 gestartet. Dabei handelte es sich um eine modifizierte Veranstaltung. Knapp drei Wochen nach dem Ende des zwölftägigen Benefizlaufes beträgt laut Stuttgarter Zeitung die Summe der eigenommenen Gelder 95 000 Euro in der Kasse.

Mehr Infos: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.sport-fuer-andere-in-ditzingen-super-ergebnis-des-lebenslaufs-2020.35415d4f-b548-44e7-b37c-16d102e70ddd.html?fbclid=IwAR3Ms0MnVd8Wauwz-DqaNpbg_aEYPUjTMSHSbBeyPAE9iqEkoTPSGwh-jiU

Ditzinger Lebenslauf | Plan B hat zum Erfolg geführt