Die WSJ hat den VICTOR an neun Ehrenamtliche verliehen
  31.03.2014


Ehre fürs Ehrenamt: Die Württembergische Sportjugend (WSJ) hat neun Jugendmitarbeiter für deren herausragendes Engagement im Sportverein ausgezeichnet.

wsjEhre fürs Ehrenamt: Die Württembergische Sportjugend (WSJ) hat neun Jugendmitarbeiter für deren herausragendes Engagement im Sportverein ausgezeichnet. Die so genannten VORBILDER 2013 wurden bei einer feierlichen Gala in der Landesbausparkasse Baden-Württemberg in Stuttgart geehrt. Sie erhalten jeweils die Trophäe VICTOR sowie Gutscheine und Bargeld im Wert von je 1.000 Euro. Der Wettbewerb VORBILDER des Jahres ist damit der höchst dotierte Ehrenamtspreis im Sport. Er fand bereits zum neunten Mal statt. Bei der WSJ gingen diesmal rund 200 Bewerbungen ein. In der hochkarätigen Wettbewerbs-Jury saßen unter anderem Kultusminister Andreas Stoch sowie Bilkay Öney (Landesministerin für Integration).

Mehr Infos: www.vorbildsein.de/cms/iwebs/default.aspx?mmid=365&smid=1201