Podcast | DIE STIMME DES SPORTS mit Johannes Bitter
  28.08.2020


DIE STIMME DES SPORTS heißt der Podcast der SportRegion Stuttgart. Inzwischen ist die neunte Folge online. Podcast-Host De­bo­rah Dobbratz hat dabei mit Johannes Bitter gesprochen. Der Handball-Torhüter spielt seit 2016 für den Bundesligisten TVB Stuttgart. Zuvor war Bitter rund zehn Jahre lang für den HSV Hamburg aktiv, mit dem er 2011 Deutscher Meister wurde und 2013 die Champions League gewann. Bitter stand in seiner Karriere weiter über 100-mal im Tor der deutschen Männer-Nationalmannschaft, mit der er im Jahr 2008 bei der Heim-WM Weltmeister wurde.

Der Podcast DIE STIMME DES SPORTS wird in Zusammenarbeit mit Die Ligen Multimedia produziert und ist auf allen gängigen Plattformen wie SPOTIFY, DEEZER und APPLE PODCASTS vertreten; zudem sind die Folgen über den eigenen Web-Player auf der SportRegion-Homepage verfügbar.

Mehr Infos: https://www.sportregion-stuttgart.de/kommunikation/podcast

 

Podcast | DIE STIMME DES SPORTS mit Johannes BitterPodcast | DIE STIMME DES SPORTS mit Johannes Bitter