Podcast | DIE STIMME DES SPORTS mit Jens Zimmermann
  06.03.2020


DIE STIMME DES SPORTS heißt der Podcast der SportRegion Stuttgart. Inzwischen ist die zweite Folge online. Podcast-Host De­bo­rah Dobbratz hat dabei mit Jens Zimmermann gesprochen. Der 47-Jährige hat bereits zahlreiche Groß-Veranstaltungen moderiert. Die Highlights seiner bisherigen Laufbahn als Moderator waren die Olympischen Spiele in Vancouver (2010) und in Sotschi (2014). Mit seiner Agentur 24PASSION betreut er Spitzensportler wie Marcel Nguyen und Johannes Rydzek. In der Vergangenheit war Zimmermann sowohl für die Stuttgarter Kickers als auch für den VfB Stuttgart tätig. Auch für die uhlsport GmbH hat er bereits gearbeitet.

Der Podcast DIE STIMME DES SPORTS wird in Zusammenarbeit mit Die Ligen Multimedia produziert und ist auf allen gängigen Plattformen wie SPOTIFY, DEEZER und APPLE PODCASTS vertreten; zudem sind die Folgen über den eigenen Web-Player auf der SportRegion-Homepage verfügbar.

Mehr Infos: https://www.sportregion-stuttgart.de/kommunikation/podcast