Die EM-Werbetour "11-mal Aufschlag" hat begonnen
  30.10.2008


Im September 2009 findet die LIEBHERR Tischtennis-EM in Stuttgart statt. Im Vorfeld dieser Europameisterschaft wird es – angelehnt an die Zählweise im Tischtennis – unter dem Motto „11-mal Aufschlag LIEBHERR EM 2009 in der SportRegion“ eine Werbetour in der Region Stuttgart geben. Erste Station war die Stuttgarter Porsche-Arena.

TT_EM_LOGODer Auftakt dieser EM-Werbetour fand am Wochenende beim Spitzenspiel der Deutschen Tischtennis Liga zwischen TTF Liebherr Ochsenhausen und Borussia Düsseldorf (2:3) statt. Baden-Württembergs Ministerpräsident Günther Oettinger griff dabei an der Seite von Robert Bausch, Geschäftsführer von Liebherr International, zum Schläger. Diesem Duo stand die Kombination aus der Stuttgarter Sportbürgermeisterin Dr. Susanne Eisenmann und Volker Finke (ehemaliger Trainer des Fußball-Zweitligisten SC Freiburg) gegenüber. Unter der Leitung von Thomas Weikert (Präsident des Deutschen Tischtennis-Bundes) konnten Dr. Eisenmann/Finke das Prominentendoppel knapp für sich entscheiden. Mehr Infos in der Rubrik "4254_0_11-mal Aufschlag".