Die „111Elf“ der Stuttgarter Kickers steht fest
  27.09.2010


Die Fans der Stuttgarter Kickers haben entschieden - die "111Elf" anlässlich des Jubiläums-Geburtstages steht fest. Dabei wurden zahlreiche Kickers-Legenden auf die vorderen Plätze gewählt, insgesamt standen 47 ehemalige und heutige Kickers-Spieler sowie zehn Übungsleiter zur Auswahl.

111ElfDie Würfel sind gefallen, die Fans der Blauen haben entschieden. Bei der Wahl zur „111Elf“ anlässlich des 111. Geburtstages des Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers wurden die Kickers-Legenden Guido Buchwald (Abwehr/803 Stimmen), Karl Allgöwer (Mittelfeld/795) und Jürgen Klinsmann (Angriff/665) am häufigsten von den vielen teilnehmenden Kickers-Fans genannt und stehen somit als Stimmenkönige dieser außergewöhnlichen Abstimmung fest. „111Elf“-Trainer ist Robin Dutt, der mit 326 Stimmen eine klare Mehrheit von den Kickers-Fans erhalten hat. Insgesamt 47 ehemalige und heutige Kickers-Spieler sowie zehn Übungsleiter aus der 111 Jahre langen Vereinsgeschichte der Blauen hatten zur Wahl gestanden. Mehr Infos: www.stuttgarter-kickers.de/magazin/artikel.php?artikel=3300&type=2&menuid=89&topmenu=44.