Der wfv sucht eine/n Verbandssportlehrer/in
  22.12.2014 •     Fußball


Dirk Mack, bisher Teamleiter der Verbandssportlehrer beim Württembergischen Fußballverband (wfv), scheidet mit sofortiger Wirkung beim wfv aus und wechselt zu 1899 Hoffenheim. Daher sucht der wfv nun eine/n Verbandssportlehrer/in.

WFVDirk Mack, bisher Teamleiter der Verbandssportlehrer beim Württembergischen Fußballverband (wfv), scheidet mit sofortiger Wirkung beim wfv aus und wechselt zu 1899 Hoffenheim. Vom 1. Januar 2015 an wird Dirk Mack dort die Leitung des Nachwuchs-Leistungszentrums übernehmen. Der 46 Jahre alte Fußball-Lehrer folgt in Hoffenheim auf Michael Mutzel, der nun für den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth arbeitet. Daher sucht der wfv, der mit rund 540.000 Mitgliedern in ca. 1.800 Vereinen einer der größten Landesverbände des Deutschen Fußball-Bundes ist, nun eine/n Verbandssportlehrer/in. Mehr Infos: www.wuerttfv.de/aurita/Wiki::Article/9532/