Der regionale Sport hat eine neue Plattform
  20.10.2008


Seit Oktober 2008 hat der Sport in der Region Stuttgart eine neue Plattform. Unter dem Titel "Im Blick: Unsere Sportregion" berichtet der Stuttgarter Stadtanzeiger (Gesamtauflage: über 805.000 Exemplare) wöchentlich auf einer eigenen Seite über das regionale Sportgeschehen.

STADTANZEIGER-LOGOSeit Oktober 2008 hat der Sport in der Region Stuttgart eine neue Plattform. Unter dem Titel "Im Blick: Unsere Sportregion" berichtet der Stuttgarter Stadtanzeiger (Gesamtauflage: über 805.000 Exemplare/Homepage: www.stuttgarter-stadtanzeiger.de) wöchentlich auf einer eigenen Seite über das regionale Sportgeschehen. Kooperationspartner bei diesem Projekt ist neben der SportRegion Stuttgart die agentur5 (Homepage: www.agentur5.com). Auf dieser regionalen
AGENTUR5-LOGO Sportseite wird einerseits über Termine und Entwicklungen im regionalen Sport berichtet, andererseits beschäftigt sich eine eigene Kolumne mit den Geschehnissen rund um den Verein „SportRegion Stuttgart". Herzstück der Seite ist ein attraktives Gewinnspiel, bei dem es jede Woche um einmalige Preise geht, die man so nicht kaufen kann. „Wir freuen uns, mit der SportRegion Stuttgart einen Partner gewonnen zu haben, der es uns ermöglicht, unserer Leserschaft ansprechende und nützliche Informationen über den Sport in der Region anzubieten. Durch die gute Zusammenarbeit sind wir uns sicher, dass das Projekt im gesamten Verbreitungsgebiet gut ankommen wird“, sagt Georgia Tzourtzou (Redaktionsleiterin des Stuttgarter Stadtanzeigers).