Der „Amateurfußballer des Jahres 2014“ kommt aus Württemberg
  24.02.2015 •     Fußball


Perica Lekavski, Spielertrainer des TSV Lustnau, kam als Flüchtlingskind nach Deutschland und wurde durch den Fußball integriert. Nun hat er mit beinahe der Hälfte aller Stimmen die Wahl zum „Amateurfußballer des Jahres 2014“ gewonnen.

WFVPerica Lekavski, Spielertrainer des TSV Lustnau, kam als Flüchtlingskind nach Deutschland und wurde durch den Fußball integriert. Nun hat er mit beinahe der Hälfte aller Stimmen die Wahl zum „Amateurfußballer des Jahres 2014“ gewonnen. Aus jeweils fünf Kandidaten, ausgewählt von einer DFB-Jury aus zahlreichen Vorschlägen, konnten die User online über den Amateurfußballer und die Amateurfußballerin des Jahres abstimmen. Der Spielertrainer des TSV Lustnau konnte dabei die Kategorie Fußballer für sich entscheiden.

Mehr Infos: www.wuerttfv.de/news#Wiki::Article/show/article_id=9656