Das Kickers-„K“ ist wieder zurück beim SV Stuttgarter Kickers
  07.01.2013


Das Kickers-„K“ ist wieder zurück beim SV Stuttgarter Kickers. Die Umschreibung der Marke wurde am 28. Dezember 2012 im Markenblatt veröffentlicht, wodurch der Sportverein Stuttgarter Kickers wieder alleiniger Inhaber der Rechte am Kickers-Wappen ist.

KICKERSDas Kickers-„K“ ist wieder zurück beim SV Stuttgarter Kickers. Die Umschreibung der Marke wurde am 28. Dezember 2012 im Markenblatt veröffentlicht, wodurch der Sportverein Stuttgarter Kickers wieder alleiniger Inhaber der Rechte am Kickers-Wappen ist. Im Jahr 2005 hatte sich der Handballverein Stuttgarter Kickers die Markenrechte am Wappen der Kickers gesichert, so dass seitdem aus Sicht des Stammvereins SVK ein Schwebezustand herrschte. Dies hat sich nun geändert.

Mehr Infos: www.stuttgarter-kickers.de