Daniel Weißer ist neuer Verbandsjugendleiter
  03.03.2015 •     Hockey


Wechsel an der Spitze der baden-württembergischen Hockeyjugend: Beim Verbandsjugendtag in Bietigheim-Bissingen wurde Daniel Weißer (Ludwigsburg) einstimmig zum Verbandsjugendleiter und damit Nachfolger der nach zehn Amtsjahren nicht mehr kandidierenden Ulrike Schmidt (Tübingen) gewählt.

DWWechsel an der Spitze der baden-württembergischen Hockeyjugend: Beim Verbandsjugendtag in Bietigheim-Bissingen wurde Daniel Weißer (Ludwigsburg/Foto) einstimmig zum Verbandsjugendleiter und damit Nachfolger der nach zehn Amtsjahren nicht mehr kandidierenden Ulrike Schmidt (Tübingen) gewählt. Auf den weiteren Positionen des HBW-Jugendausschusses herrscht personelle Kontinuität. Der wiedergewählte Stellvertretende Jugendleiter Adalbert Erben wurde für seine langjährige Verdienste mit der Verbandsehrennadel in Gold ausgezeichnet. Für Ulrike Schmidt kündigte Karlheinz Brust (Präsident des Hockeyverbandes Baden-Württemberg) eine gesonderte Ehrung beim Verbandstag am 18. April in Heilbronn an.

Mehr Infos: www.hbw-hockey.de