Daniel Räuchle moderiert die Podiumsdiskussion
  24.09.2019 •     SportTalk


Der SPORT TALK 26 findet am 8. Oktober 2019 im Bottwartal statt. Auf dem Podium Platz nehmen werden dabei Gerhard Petermann, Ulrich Henssler, Jens Mergenthaler und Jürgen Scholz. Moderiert wird die Veranstaltung von Daniel Räuchle.

DR
Daniel Räuchle (rechts) moderiert den SPORT TALK 26.

Der SPORT TALK 26 findet am 8. Oktober 2019 im Bottwartal statt. Auf dem Podium Platz nehmen werden dabei Gerhard Petermann, Ulrich Henssler, Jens Mergenthaler und Jürgen Scholz. Moderiert wird die Veranstaltung von Daniel Räuchle. Räuchle ist Ressortleiter Sport beim Fernsehsender Regio TV Stuttgart. Räuchles TV-Karriere begann zur Jahrestausendwende mit dem Volontariat beim privaten Landesfernsehsender B.TV. Im Anschluss war Räuchle bei B.TV und dem Folgesender BTV4U als Redakteur tätig. Es folgte 2006 der Wechsel als Sportredakteur zur Regional-TV Karlsruhe AG, wo er alsbald Ressortleiter Sport wurde. Seit dem Juni 2009 ist Räuchle Ressortleiter Sport bei Regio TV Stuttgart. Er ist beim Regionalsender in Sport-, Nachrichten- und Talkformaten zu sehen, die er auch weiterentwickelt. Darüber hinaus moderiert Räuchle immer wieder diverse Businessabende sowie Sportevents und ist als Stadionsprecher beim Fußball-Oberligisten Stuttgarter Kickers, dem DB Regio-wfv-Pokal und anderen Sportereignissen im Einsatz.