Dang Qiu wird erneut Deutscher Meister
  12.03.2019 •     Tischtennis


Große Freude bei Dang Qiu: Zum zweiten Mal gewann der Tischtennisspieler aus Frickenhausen-Linsenhofen bei den Deutschen Meisterschaften der Aktiven eine Goldmedaille.

%TTBW%Große Freude bei Dang Qiu: Zum zweiten Mal gewann der Tischtennisspieler aus Frickenhausen-Linsenhofen bei den Deutschen Meisterschaften der Aktiven eine Goldmedaille. Bei der 87. Auflage in Wetzler holte sich Qiu, der für den ASV Grünwettersbach startet, an der Seite von Benedikt Duda (TTC Schwalbe Bergneustadt) erneut den Titel im Doppel. Im Einzel kam Qiu bis ins Halbfinale und musste sich dort Timo Boll in sechs Sätzen geschlagen geben.

Mehr Infos: www.ttbw.de/aus-und-fortbildung/artikel/news/oops-they-did-it-again-die-deutschen-meisterschaften-in-wetzlar/