VfB TV | Statement von Thomas Hitzlsperger
  16.03.2020


Im Gespräch mit VfB TV nimmt Thomas Hitzlsperger, Vorstandsvorsitzender des VfB Stuttgart, Stellung zur aktuellen Situation. Das von Pellegrino Matarazzo trainierte Profi-Team des VfB Stuttgart kam an diesem Samstag (14. März 2020) noch einmal auf dem VfB Clubgelände zusammen, in der kommenden Woche wird kein Mannschaftstraining stattfinden. Die VfB-Akteure haben individuelle Trainingspläne erhalten. „Die Mannschaft wird jetzt erstmal mindestens eine Woche eine Pause machen. Wir müssen die Nachrichtenlage abwarten. Ich finde, dass der Fußball genau das zu tun hat, was die Bevölkerung auch tut: nach Hause zu gehen und große Ansammlungen zu vermeiden“, betont Thomas Hitzlsperger.

Mehr Infos: https://vfbtv.vfb.de/tv/video/aktuell/news/news-19-20/20200314_Hitzlsperger_Liga-Break/

 

VfB TV | Statement von Thomas Hitzlsperger