Christian Keipert hat die SportRegion Stuttgart verlassen
  07.01.2013


Christian Keipert war seit Mai 2010 während seines Sportmanagements-Studiums als Projektbezogener Mitarbeiter für die SportRegion Stuttgart tätig und hat nun eine neue Aufgabe – er hat eine Stelle beim Sport- und Bäderamt Sindelfingen angetreten.

KEIPERTChristian Keipert war seit Mai 2010 während seines Sportmanagements-Studiums als Projektbezogener Mitarbeiter für die SportRegion Stuttgart tätig. Er hat sich in dieser Zeit erfolgreich um zahlreiche Projekte gekümmt. Unter anderem war er maßgeblich an der Neufassung der SportRegion-Satzung sowie der Vorbereitung und Durchführung der Diskussionsreihe „sport talk“ beteiligt. Zudem entwickelte er Social-Media-Strategien für die SportRegion Stuttgart. Christian Keipert hat nun eine neue Aufgabe – er hat eine Stelle beim Sport- und Bäderamt Sindelfingen angetreten. Die SportRegion Stuttgart bedankt sich bei Christian Keipert für sein großes Engagement und wünscht ihm für die berufliche und private Zukunft alles Gute.