Charity Battle zu Gunsten des württembergischen Behindertensports
  29.11.2012


Zwei im Stuttgarter Nachtleben aktive „Schwergewichte“ unterstützen den Behindertensport in Württemberg auf kreative Art und Weise. Özgür Yelmen alias DJ Passion und Event-Veranstalter & Selekteur Victor Amiri setzen mit der professionellen Unterstützung durch Jonny M. Fitness Clubs einen Charity Battle der ganz besonderen Art in die Tat um und gewinnen dadurch 3.000 Euro Spendengelder für den WBRS.

Zwei im Stuttgarter Nachtleben aktive „Schwergewichte“ unterstützen den Behindertensport in Württemberg auf kreative Art und Weise. Özgür Yelmen alias DJ Passion und Event-Veranstalter & Selekteur Victor Amiri setzen mit der professionellen Unterstützung durch Jonny M. Fitness Clubs einen Charity Battle der ganz besonderen Art in die Tat um und gewinnen 3.000 Euro Spendengelder für den Württembergischen Behinderten- & Rehabilitationssportverband (WBRS). Die Idee sein Übergewicht zu reduzieren, kam dem im Stuttgarter Nachtleben aktiven Veranstalter Victor Amiri im April dieses Jahres. Besonders kreativ erwies sich Initiator Amiri vor allem bei der Umsetzung des Vorhabens. Aufgrund der guten Kontakte zu Philipp Maier, Geschäftsführer Jonny M. Fitness Clubs, war dann auch schnell das entsprechende Diät- und Fitnessprogramm erstellt. Um die ganze Geschichte noch interessanter und leistungsorientierter zu gestalten, fehlte nur noch ein direkter Konkurrent. „Ich musste nicht lange überlegen, um auf meinen langjährigen Freund Özgür Yelmen, auch bekannt als DJ Passion, zu kommen“, schmunzelt Victor Amiri. Somit war eine weitere Person aus dem Stuttgarter Nachtleben für die Sache gewonnen und der Charity Battle um verlorene Kilos war perfekt. „Für alle Beteiligten war der karitative Gedanke dahinter wichtig, damit wir durch die Spendenaktion noch motivierter und mit vollem Elan die Sache anpacken“, sind sich die beiden Hauptdarsteller des Charity Battles einig. Letztendlich konnte Özgür Yelmen alias DJ Passion das Rennen für sich entscheiden, der es von 99,5 Kilo auf 77,4 Kilo schaffte und somit 20,1 Kilo Verlust vorzuweisen hatte. Auf der anderen Seite schaffte es Victor Amiri von seinem Anfangsgewicht von 119,4 Kilo insgesamt 16,6 Kilo zu verlieren und war somit zweiter Sieger des über fünf Monate andauernden Wettkampfes. Der WBRS bedankt sich bei den beiden Hauptakteuren und Jonny M. Fitness Clubs ganz herzlich für diese tolle und kreative Aktion. „Wir werden die Spendengelder im nächsten Jahr für unsere Aktionen im Kinder- und Jugendbereich nutzen“, so Thomas Nuss, Geschäftsführer beim WBRS.

CHARITY BATTLE

Strahlende Gesichter gab es im Zusammenhang mit dem Charity Battle (von links): Victor Amiri, Thomas Nuss, Philipp Maier und DJ Passion.