BWSJ | Tobias Müller legt Amt als Vorsitzender nieder
  08.07.2021


Mit sofortiger Wirkung legt Tobias Müller das Amt als Vorsitzender der Baden-Württembergischen Sportjugend (BWSJ) aus persönlichen Gründen nieder. Müller, der im Jahr 2016 zum Vorsitzenden der BWSJ gewählt wurde, wird damit die bisherige Amtszeit nicht zu Ende führen. „Letztendlich werde ich meinen eigenen Ansprüchen an das Ehrenamt zeitlich nicht zufriedenstellend gerecht. Daher muss ich für mich leider diese Konsequenz ziehen und mein Amt schweren Herzens zur Verfügung stellen. Es bleibt jedoch ein sehr gut aufgestellter Jugendverband zurück, der eine hervorragende Arbeit im Hauptamt leistet, im ehrenamtlichen Vorstand weiterhin sehr gut besetzt und handlungsfähig ist sowie gute Beziehungen zum Erwachsenenverband pflegt", sagte Tobias Müller im Anschluss an die Präsidiumssitzung am 7. Juli 2021.

Mehr Infos: https://www.lsvbw.de/mueller_ruecktritt/

Quelle: Baden-Württembergische Sportjugend

 

BWSJ | Tobias Müller legt Amt als Vorsitzender niederBWSJ | Tobias Müller legt Amt als Vorsitzender nieder