BWSJ | Doppelspitze bei der Sportjugend
  21.09.2022


Mit der Rückkehr von Lisa Porada aus der Elternzeit wird die Baden-Württembergische Sportjugend (BWSJ) erstmals von zwei Personen hauptamtlich geführt. Janina Ulmer stieg neu in die Leitung ein. Lisa Porada war bereits von Anfang 2020 bis zum Frühjahr 2021 in der Leitungsfunktion für die BWSJ tätig und kehrt nun aus der Elternzeit zurück in ihre alte Position – allerdings zunächst in Teilzeit. Janina Ulmer, die bereits seit über sieben Jahren bei der BWSJ als Koordinatorin für Jugendarbeit im Sport tätig ist, freut sich, die Leitung des Teams mit zu übernehmen. Marlies Knemeyer, die Porada während deren Elternzeit vertreten hatte, hat die BWSJ auf eigenen Wunsch verlassen.

Mehr Infos: www.lsvbw.de/wp-content/uploads/2022/09/SiBW-2022-09-BSB-Freiburg-s001-011-Screen.pdf

Quelle: Baden-Württembergische Sportjugend

 

BWSJ | Doppelspitze bei der Sportjugend