BWGV-Präsident Otto Leibfritz wird neuer DGV-Vizepräsident
  08.05.2018 •     Golf


Otto Leibfritz, Präsident des Baden-Württembergischen Golfverbandes (BWGV), ist ab sofort auch Vizepräsident des Deutschen Golf Verbandes (DGV). Leibfritz übernimmt die durch das freiwillige Ausscheiden von Norbert Löhlein vakant gewordene Position eines Länderrats-Vizepräsidenten im DGV.

%BWGV%Otto Leibfritz ist ab sofort Vizepräsident des Deutschen Golf Verbandes (DGV). Leibfritz übernimmt die durch das freiwillige Ausscheiden von Norbert Löhlein vakant gewordene Position eines Länderrats-Vizepräsidenten im DGV. Auf Beschluss des Länderrates wurde Leibfritz, der Präsident des Baden-Württembergischen Golfverbandes (BWGV), als neuer Entsandter ins DGV-Präsidium gewählt. Damit gehört erstmals ein Vertreter des BWGV-Präsidiums auch dem DGV-Präsidium an und kann neben den allgemeinen auch die speziellen Interessen der BWGV-Mitgliederclubs dort direkt vertreten. Mit dem Geschäftsführer des GC St. Leon-Rot, Vizepräsident Eicko Schulz-Hanßen, gehört ein weiterer Vertreter aus Baden-Württemberg dem DGV-Präsidium an.

Mehr Infos: www.bwgv.de/nachrichten/artikel-lesen/article/bwgv-praesident-otto-leibfritz-wird-neuer-dgv-vizepraesident-als-entsandter-des-laenderrats.html?cHash=053480aacfd0e6653f05f8b455f2f4f9