Buch zur LIEBHERR Tischtennis EM Stuttgart '09 erschienen
  11.12.2009


Alle Höhepunkte der LIEBHERR EM 2009 in Stuttgart noch einmal in aller Ruhe genießen: Der Sportjournalist Klaus Teichmann hat die tollen Tage von Stuttgart in Zusammenarbeit mit dem TTVWH in einem Buch mit vielen Farbfotos nachgezeichnet.

TTVWH Alle Höhepunkte der LIEBHERR EM 2009 in Stuttgart noch einmal in aller Ruhe genießen: Der Sportjournalist Klaus Teichmann hat die tollen Tage von Stuttgart in Zusammenarbeit mit dem TTVWH in einem Buch mit vielen Farbfotos nachgezeichnet - die Stationen der Sieger, die Aufsteiger. Auch die Ereignisse neben dem Finaltisch sind in diesem 200seitigen Sportbuch detailgenau abgebildet: Welche Rolle spielte der Sportpsychologe Thorsten Weidig bei den Triumphen des deutschen Teams? Was ist von der neuen Generation von Abwehrspielern um den Shootingstar Ruwen Filus international zu erwarten?

Journalisten der Süddeutschen Zeitung, der Financial Times Deutschland oder der Stuttgarter Zeitung zeichnen in Gastbeiträgen ihre EM-Höhepunkte nach und lassen auch die größten Momente der EM-Geschichte noch einmal aufleben: Neben einem großen Statistik-Anhang mit allen Ergebnissen werden auch die Helden vergangener Tage wie Mikael Appelgren, Jörg Roßkopf, Dragutin Surbek oder Jan-Ove Waldner in hintergründigen Kapiteln gewürdigt.

Quelle: TTVWH