Brechtken bleibt bis zum Turntag 2016 an der Spitze des DTB
  24.11.2015 •     Turnen


Beim Deutschen Turntag des Deutschen Turner-Bundes (DTB) in Berlin standen die „Umsetzungskultur“ in der Zusammenarbeit der Verbandsebenen sowie eine Anpassung der Mitgliedsbeiträge der Landesturnverbände im Mittelpunkt. Die 360 stimmberechtigten Delegierten des höchsten DTB-Gremiums stimmten einer Anpassung mit deutlicher Mehrheit zu.

RBBeim Deutschen Turntag des Deutschen Turner-Bundes (DTB) in Berlin standen die „Umsetzungskultur“ in der Zusammenarbeit der Verbandsebenen sowie eine Anpassung der Mitgliedsbeiträge der Landesturnverbände im Mittelpunkt. Die 360 stimmberechtigten Delegierten des höchsten DTB-Gremiums stimmten einer Anpassung mit deutlicher Mehrheit zu. Zudem gab der noch bis 2017 gewählte Rainer Brechtken (Schorndorf/Foto) bekannt, dass er zum 30. September 2016 sein Amt niederlegen möchte.

Mehr Infos: www.stb.de/aktuell/news/news-detailansicht/article/deutscher-turntag-verabschiedet-beitragsanpassung.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=144&cHash=c2433ca5d7380b4c1ae906a1f28d8dce