Boxen: Kontinuität beim BVBW
  22.04.2013


In Lahr fand der Verbandstag des Boxverbandes Baden-Württemberg (BVBW) statt. Der alte Vorstand stellte sich wieder zur Wahl. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Als neuer Ressortleiter Breitensport stellte sich Bernd Schwab zur Wahl, welcher ebenfalls einstimmig gewählt wurde.

BVBWIn Lahr fand der Verbandstag des Boxverbandes Baden-Württemberg (BVBW) statt. Der alte Vorstand stellte sich wieder zur Wahl. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Als neuer Ressortleiter Breitensport stellte sich Bernd Schwab zur Wahl, welcher ebenfalls einstimmig gewählt wurde. Zudem entschieden sich die Vereine gemeinsam dafür, den Leistungssport auch künftig zu fördern und unterstützten eine Beitragserhöhung für die Jahre 2013 und 2014.

Mehr Infos: http://tinyurl.com/Boxen2013