Boxen: BVBW-Präsident Wiedemann zieht eine positive Bilanz
  18.03.2014


In Wangen im Allgäu fand der Verbandstag des Boxverbandes Baden-Württemberg (BVBW) statt. Es waren rund 60 Vertreter aus knapp 40 von insgesamt über 100 Vereinen anwesend. Wahlen fanden diesmal keine statt.

BVBWIn Wangen im Allgäu fand der Verbandstag des Boxverbandes Baden-Württemberg (BVBW) statt. Es waren rund 60 Vertreter aus knapp 40 von insgesamt über 100 Vereinen anwesend. Die sportliche Bilanz des Verbandes kann sich im zweiten vollen Jahr nach der Fusion Ende 2011 sehen lassen. So kommen bspw. fünf Akteure der zehnköpfigen deutschen U-19-Nationalmannschaft aus Baden-Württemberg. Auch wirtschaftlich steht der BVBW gut da. Insgesamt gilt für den Präsidenten Wiedemann: „Der BVBW lebt. Wir sind sportlich erfolgreich und finanziell gesund.“ Wahlen fanden diesmal keine statt.

Mehr Infos: www.boxverbandbw.de