BLICKPUNKT OLYMPIA – die Olympischen Spiele im Blick
  15.06.2011


Der Olympiastützpunkt (OSP) Stuttgart hat ab sofort ein eigenes Magazin: BLICKPUNKT OLYMPIA ist das erste sportliche Lifestyle-Magazin seiner Art, voller Geschichten rund um die 19 OSP-Sportarten und ihre Protagonisten.

In rund einem Jahr ist es soweit: Die Olympischen Spiele 2012 in London werden eröffnet. Bei den Spielen dabei zu sein, ist der Traum von rund 300 Athleten am Olympiastützpunkt (OSP) Stuttgart. Dafür trainieren sie hart und geben alles – doch davon nehmen noch viel zu wenige Menschen Kenntnis. Um auch die „verkannten Stars“ ins Rampenlicht zu stellen, veröffentlicht der OSP Stuttgart jetzt sein eigenes Magazin: BLICKPUNKT OLYMPIA ist das erste sportliche Lifestyle-Magazin seiner Art, voller Geschichten rund um die 19 OSP-Sportarten und ihre Protagonisten. Ausgabe eins von BLICKPUNKT OLYMPIA hat das Thema „Mut“. Mehr Infos: www.osp-stuttgart.org/index.php?id=101.