BISON-Plakette: Auszeichnung für zwei Ludwigsburger Vereine
  01.08.2014


Der Inklusionssportreferent des Landes Baden-Württemberg, Dr. Martin Sowa, hat zwei Vereinen aus der Region Stuttgart für deren Verdienste um die Inklusion von Menschen mit Handicap die BISON-Plakette verliehen. Die Auszeichnung erhielten der 1. TC Ludwigsburg und die Schützengilde Ludwigsburg.

TCLDer Inklusionssportreferent des Landes Baden-Württemberg, Dr. Martin Sowa, hat zwei Vereinen aus der Region Stuttgart für deren Verdienste um die Inklusion von Menschen mit Handicap die BISON-Plakette verliehen. Die Auszeichnung erhielten der 1. TC Ludwigsburg und die Schützengilde Ludwigsburg. Die Verleihung fand im Tanzsportzentrum des 1. TC Ludwigsburg statt. Bereits im Frühjahr 2014 war im TTC Bietigheim-Bissingen ein weiterer Verein aus der Region Stuttgart ausgezeichnet worden.

Mehr Infos: www.bison-inklusionssport.de

BISON-Lubu - Inet.JPG
Strahlende Gesichter bei der Auszeichnung. Anwesend waren auch: Konrad Seigfried (Bürgermeister Ludwigsburg), Wilfried Scheible (TBW und SportRegion), Günter Schray (WSV), Matthias Müller (Sportkreis Ludwigsburg und SporRegion) sowie Dr. Martin Sowa (BISON).