Billard | BVBW-Präsidium wieder komplett
  17.01.2021


Das Präsidium des Billard-Verbandes Baden-Württemberg (BVBW) ist wieder komplett. Nach langer und intensiver Suche konnte Heinz-Walter Kohlmeier von den Mannheimer Billardfreunden für das Amt des Vizepräsidenten Breitensport gewonnen werden. Heinz-Walter Kohlmeier ist in seiner Spielart "Artistique" schon länger in Baden-Württemberg und darüber hinaus kein Unbekannter mehr. Nicht nur seine Erfolge bei Deutschen Meisterschaften, sondern auch sein Engagement in der Artistique-Organisation haben ihm weitreichende Kontakte gebracht und auch im BVBW hatte er von 2000 bis 2002 das Amt des Kassenwartes wahr genommen. Das Präsidium des BVBW verfügt damit wieder über eine vollständige Besetzung. Kohlmeier wurde auf der letzten Sitzung nun kommisarisch in dieses Amt berufen und wird sich hauptsächlich um alle Angelegenheiten rumd um die Mitgliedschaft des BVBW bei allen Sportbünden kümmern.

Mehr Infos: http://www.billard-bw.de/

Quelle: Billard-Verband Baden-Württemberg

 

Billard | BVBW-Präsidium wieder komplett