Bietigheimer Damen schaffen den Durchmarsch
  04.07.2017 •     Hockey


Ein fast schon als sensationell zu bezeichnender Durchmarsch von der Oberliga in die 2. Bundesliga ist den Hockey-Damen des Bietigheimer HTC gelungen.

%HTC%Ein fast schon als sensationell zu bezeichnender Durchmarsch von der Oberliga in die 2. Bundesliga ist den Hockey-Damen des Bietigheimer HTC gelungen. Durch den abschließenden 2:0-Sieg über den HTC Stuttgarter Kickers hat der BHTC den knappen Vorsprung auf die TG Frankenthal ins Ziel gerettet und steht nun als Regionalliga-Meister fest. Dadurch spielen die Bietigheimer Damen künftig auf dem Feld in der zweithöchsten deutschen Spielklasse.

Mehr Infos: www.swp.de/bietigheim/sport/sonstige/regional/aufstieg-nach-herzschlag-finale-bietigheimer-hockey-frauenteam-gewinnt-relegationsduell-13324759.html