Bietigheim-Bissingen | Auszeichnungen für Franz und Co.
  30.01.2018


Im Bietigheimer Kronenzentrum fand die Sportlerehrung der Stadt Bietigheim-Bissingen statt. In diesem Rahmen wurden auch die Sportler des Jahres gekürt. Bei den Männern hatte der Leichtathlet Felix Franz von der LG Neckar-Enz die Nase vorn.

Im Bietigheimer Kronenzentrum fand die Sportlerehrung der Stadt Bietigheim-Bissingen statt. In diesem Rahmen wurden auch die Sportler des Jahres gekürt. Bei den Mannschaften setzen sich die SG BBM Bietigheim (Frauen) und die Wasserballer des SV Bietigheim (Männer) durch. Der Leichtathlet Felix Franz von der LG Neckar-Enz wurde als Sportler des Jahres ausgezeichnet, bei den Frauen hatte die Kanutin Anne Hübner die Nase vorn.

Mehr Infos: www.swp.de/suedwesten/staedte/bietigheim-bissingen/gold-fuer-die-handballfrauen-24668974.html