Bergsport: Roland Stierle wiedergewählt
  20.11.2012


Roland Stierle wurde kürzlich in Ulm als Vorsitzender des Landesverbandes Baden-Württemberg des Deutschen Alpenvereins (DAV) wiedergewählt.

DAVRoland Stierle wurde kürzlich in Ulm als Vorsitzender des Landesverbandes Baden-Württemberg des Deutschen Alpenvereins (DAV) wiedergewählt. Ebenso bestätigten die Delegierten seine Stellvertreter Prof. Dr. Walter Jäger, Albert Lipp und Dr. Wilhelm Schloz, der den DAV-Landesverband auch im Vorstand des Landesnaturschutzverbandes vertritt. Als Nachfolger von Michael von Levetzow, der nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung stand, wurde Jürgen Epple aus der Sektion Tuttlingen als stellvertretender Vorsitzender neu gewählt, ebenso Benjamin Wilke aus der Sektion Heilbronn. Als Nachfolgerin für Dr. Wilhelm Schloz im Verbandsrat wurde Claudia Röger (Sektion Karlsruhe) von der Versammlung für den Verbandsrat nominiert.

Mehr Infos: www.alpenverein-bw.de