Belenki ist "LSV-GEK-Trainer des Jahres 2008"
  11.02.2009


Zum 13. Mal hat der Landessportverband Baden-Württemberg (LSV) in Partnerschaft mit der Gmünder ErsatzKasse (GEK) den LSV-GEK Trainerpreis für erfolgreiche und vorbildliche Trainer im badenwürttembergischen Nachwuchsleistungssport vergeben. Die Auszeichnung ging diesmal an Valeri Belenki.

Zum 13. Mal hat der Landessportverband Baden-Württemberg (LSV) in Partnerschaft mit der Gmünder ErsatzKasse (GEK) den LSV-GEK Trainerpreis für erfolgreiche und vorbildliche Trainer im badenwürttembergischen Nachwuchsleistungssport vergeben. Im Vorjahr erhielt STB-Landestrainerin Tamara Khoklova den Preis, in diesem Jahr wurde in der Sportschule Ruit der Turn-Bundesstützpunkttrainer Valeri Belenki verliehen. Der Preis ist mit 1.000 Euro dotiert.

PREISÜBERGABE

LSV-Präsident Dieter Schmidt-Volkmar (links) überreicht Valeri Belenki die Auszeichnung zum „LSV-GEK Trainer des Jahres 2008“. (Foto: LSV)