Beim „sport talk“ steht der dritte Podiumsgast fest
  14.06.2013


Der nächste „sport talk“ der SportRegion Stuttgart findet am Montag (8. Juli 2013) beim MercedesCup in Stuttgart statt. Bei der insgesamt 13. Auflage dieser Veranstaltungsreihe geht es auf der Anlage des TC Weissenhof um das Thema „Social Media“. Inzwischen steht der dritte Podiumsgast fest – Mario Leo.

talk13-mario leo.jpgDer nächste „sport talk“ der SportRegion Stuttgart findet am Montag (8. Juli 2013) beim MercedesCup in Stuttgart statt. Bei der insgesamt 13. Auflage dieser Veranstaltungsreihe geht es auf der Anlage des TC Weissenhof um das Thema „Social Media“. Inzwischen steht der nächste Podiumsgast fest – Mario Leo. Die Karriere von Mario Leo ist sehr International verlaufen, mit Stationen in England, den U.S.A., Australien und Malaysia. Dort hat er in verschiedenen Führungsfunktionen im Bereich der Telekommunikation strategische Kunden betreut, bzw. Partnerschaften aufgebaut. Nach seiner Rückkehr 2005 nach Deutschland leitete er die Geschicke eines Münchner Applikationsanbieters für Festnetz- und Mobilfunkunternehmen. Im Jahre 2008 gründete er die RESULT Consulting GmbH, deren Geschäftsführer er seither ist. Im Frühjahr 2010 gründete er die RESULT Sports, als Organisation innerhalb der RESULT Consulting GmbH. Die RESULT Sports setzt komplett den Fokus auf die Neuen Medien (Mobil und Social Media) und unterstützt Vereine, Ligen und Verbände ganzheitlich in diesem Bereich. Die RESULT Sports ist Herausgeber des monatlich erscheinenden Magazins „Digitale Sport Medien“. Mario Leo ist diplomierter Fußballmanager sowie Stadion- und Arena-Manager.

Mehr Infos: www.result-consulting.eu und www.result-sports.com