Beim nächsten „sport talk“ stehen vier Podiumsgäste fest
  19.03.2012


Die nächste Podiumsdiskussion der SportRegion Stuttgart wird am Donnerstag (19. April 2012) in Stuttgart-Vaihingen stattfinden. Beim „sport talk #10“ wird es dann um das Thema „Faszination Olympia“ gehen. Inzwischen stehen die ersten vier Podiumsgäste fest. Neben Christian Klaue, dem Pressesprecher des Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB), werden auch die Bogenschützin Sandra Sachse, Fred-Jürgen Stradinger (Präsident des Sportkreises Stuttgart) sowie der Sportjournalist Klaus Dobbratz, der rund ein Dutzend Mal bei Olympischen Spielen vor Ort war, auf dem Podium sitzen.

DOBBRATZDie nächste Podiumsdiskussion der SportRegion Stuttgart wird am Donnerstag (19. April 2012) in Stuttgart-Vaihingen stattfinden. Beim „sport talk #10“ wird es dann um das Thema „Faszination Olympia“ gehen. Inzwischen stehen die ersten drei Podiumsgäste fest. Neben Christian Klaue, dem Pressesprecher des Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB), werden auch die Bogenschützin Sandra Sachse, Fred-Jürgen Stradinger (Präsident des Sportkreises Stuttgart) sowie der Sportjournalist Klaus Dobbratz (Foto), der rund ein Dutzend Mal bei Olympischen Spielen vor Ort war, auf dem Podium sitzen.

Mehr Infos: 5134_0_hier