Beim BWGV hofft man auf eine „Bündelung der Kräfte“
  05.04.2016 •     Golf


In Empfingen fand die Mitgliederversammlung des Baden-Württembergischen Golfverbandes (BWGV) statt. Die Verantwortlichen des BWGV würden eine Verschmelzung mit Badischem Golf Verband (BGV) in naher Zukunft begrüßen.

In Empfingen fand die Mitgliederversammlung des Baden-Württembergischen Golfverbandes (BWGV) statt. Insgesamt waren 75 Vertreter aus 60 Mitgliederclubs anwesend. Im Mittelpunkt standen die Berichte. BWGV-Präsident Otto Leibfritz ging dabei u.a. auf den Schriftverkehr zwischen dem Badischem Golf Verband (BGV) und den BWGV-Mitgliederclubs ein. Es obliegt den verbliebenen Mitgliedern des BGV, auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung über eine Verschmelzung mit dem BWGV in naher Zukunft zu entscheiden – BGV-Präsident Jean-Claude Parent stellte dieses in einem Telefonat mit Otto Leibfritz noch für das Jahr 2017 in Aussicht. Die Verantwortlichen des BWGV würden dieses im Sinne einer „Bündelung der Kräfte“, so Otto Leibfritz, sehr begrüßen. Er sieht die vom BGV formulierten Voraussetzungen für eine Verschmelzung von Seiten des BWGV bereits erfüllt.

Mehr Infos: www.bwgv.de/nachrichten/artikel-lesen/article/bwgv-mitgliederversammlung-2016-in-empfingen.html?cHash=84a1641620263c5df844c3cd82f36b2f