Beim Benefiz-Hockey-Länderspiel ist gesammelt worden
  10.06.2013


In der vergangenen Woche fanden in Ludwigsburg drei Hockey-Länderspiele zwischen den weiblichen U-18-Nationalmannschaften von Deutschland und Frankreich statt. In diesem Zusammenhang wurde eine Spendensammlung für die Aktionen der Roten Nasen in der Kinderklinik Ludwigsburg durchgeführt. Insgesamt kamen rund 650 Euro zusammen.

HCLIn der vergangenen Woche fanden in Ludwigsburg drei Hockey-Länderspiele zwischen den weiblichen U-18-Nationalmannschaften von Deutschland und Frankreich statt. In diesem Zusammenhang wurde eine Spendensammlung für die Aktionen der Roten Nasen in der Kinderklinik Ludwigsburg durchgeführt. Der gastgebende Hockey-Club Ludwigsburg sieht gerade im Zusammenhang mit seinen vielen jugendlichen Sportlern die Hilfe als hervorragend an, die die Humor-Hilft-Heilen-Stiftung (in Ludwigsburg „Rote Nasen“) für solche Kinder und Jugendlichen leistet, die sich nicht auf der Sonnenseite ihres Lebens befinden. Insgesamt kamen rund 650 Euro zusammen.

Mehr Infos: www.hc-ludwigsburg.de