Behinderten- und Rehasport | Rehm springt erneut zu WM-Gold
  27.10.2015


Mit einem fantastischen Weltrekord und dem WM-Titel-Hattrick hat der unterschenkelamputierte Markus Rehm seine Ausnahmestellung im paralympischen Sport eindrucksvoll unterstrichen. Der gebürtige Göppinger schraubte bei den IPC-Weltmeisterschaften in Doha seinen Weitsprung-Weltrekord auf 8,40 Meter und sprang zu seinem dritten WM-Gold nach 2011 und 2013.

REHMMit einem fantastischen Weltrekord und dem WM-Titel-Hattrick hat der unterschenkelamputierte Markus Rehm (Foto) seine Ausnahmestellung im paralympischen Sport eindrucksvoll unterstrichen. Der gebürtige Göppinger schraubte bei den IPC-Weltmeisterschaften in Doha seinen Weitsprung-Weltrekord auf 8,40 Meter und sprang zu seinem dritten WM-Gold nach 2011 und 2013.

Mehr Infos: www.leichtathletik.de/news/news/detail/markus-rehm-springt-erneut-zu-wm-gold-und-weltrekord