Beachvolleyball: RegioCup-Premiere im Rahmen der „Stuttgart Beach Open“
  12.08.2014


Im Jahr 2014 finden erstmals die „Stuttgart Beach Open“ statt. Im Rahmen dieses ersten europäischen Satellite Turnieres in Württemberg wird auch der „Beachvolleyball RegioCup“ durchgeführt. Dieser soll am Sonntag (14. September) im Quattro-Mixed Beachvolleyball stattfinden.

SBOIm Jahr 2014 finden erstmals die „Stuttgart Beach Open“ statt. Im Rahmen dieses ersten europäischen Satellite Turnieres in Württemberg wird auch der „Beachvolleyball RegioCup“ durchgeführt. Dieser soll am Sonntag (14. September) im Quattro-Mixed Beachvolleyball stattfinden. Die Beachvolleyball-begeisterten Kinder und Jugendliche können sich dabei in Teams zu je vier bis sechs Personen zusammen finden, wobei immer mindestens eine weibliche Person auf dem Spielfeld sein muss. Ein Team startet dabei für seine Schule. Sollte dies nicht möglich sein, kann nach Rücksprache trotzdem eine Teilnahme ermöglicht werden.

Mehr Infos: www.stuttgart-beach-open.de/index.php/rahmenprogramm/regio-cup