Beachvolleyball | Prietzel ist neuer Bundesstützpunkt-Trainer
  21.05.2019


Alexander Prietzel ist neuer Bundesstützpunkt-Trainer Beachvolleyball in Stuttgart Der 31-jährige Österreicher tritt die Nachfolge von Fabian Tobias an, der Ende des Jahres 2018 an den Leitstützpunkt des Deutschen Volleyball-Verbandes nach Hamburg gewechselt war.

%VLW%Alexander Prietzel ist neuer Bundesstützpunkt-Trainer Beachvolleyball in Stuttgart Der 31-jährige Österreicher tritt die Nachfolge von Fabian Tobias an, der Ende des Jahres 2018 an den Leitstützpunkt des Deutschen Volleyball-Verbandes nach Hamburg gewechselt war. In seiner Funktion unterstützt Prietzel Nachwuchs Chef-Bundestrainer Jörg Ahmann.

Mehr Infos: www.vlw-online.de/news-detail/news/detail/alexander-prietzel-ist-neuer-bundesstuetzpunkt-trainer-beach-volleyball-in-stuttgart/