Beachvolleyball | DM-Gold für Kim Prade
  12.08.2020


In Sachsen-Anhalt fanden die Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaft der Altersklasse U 18 statt. Gespielt wurde auf der Beachanlage des SV Pädagogik Schönebeck.Sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen spielte ein 32er-Feld – zunächst in Gruppenspielen, dann im „Baum“ mit Double-out-Modus. Spielberechtigt waren dabei Spieler*innen des Jahrgangs 2003 oder jünger. Für eine Athletin des Volleyball-Landesverbandes Württemberg (VLW) gab es dabei ganz besonderen Anlass zur Freude: Kim Prade von der Volleyballakademie Stuttgart erspielte sich mit ihrer Partnerin Jule Mantsch aus Düsseldorf den Deutschen Meistertitel.

Mehr Infos: https://www.vlw-online.de/news-detail/news/goldmedaille-fuer-kim-prade-bei-der-u18-dbm

Quelle: Volleyball-Landesverband Württemberg

Beachvolleyball | DM-Gold für Kim Prade