Beachvolleyball: Auszeichnung geht nach Baden-Württemberg
  06.08.2012


In Damp (Schleswig-Holstein) wurde der Beachvolleyball-Bundespokal ausgetragen. Dabei jubelten am Ende die Vertreter aus Baden-Württemberg, wurde ihnen doch am Ende der Sonderpreis „Bester Landesverband“ überreicht.

In Damp (Schleswig-Holstein) wurde der Beachvolleyball-Bundespokal ausgetragen. Dabei jubelten am Ende die Vertreter aus Baden-Württemberg. Der Sonderpreis „Bester Landesverband“, ausgelobt und überreicht durch die schleswig-holsteinische Landesregierung, ging nach den guten Ergebnissen des Wochenendes überdeutlich an Baden-Württemberg. Die jeweils besten beiden Teams der Mädchen und Jungen kamen in die Wertung und machten mit ihren Platzierungen deutlich, dass von der Ba-Wü-Vertretung nicht nur Medaillen geholt wurden, sondern weitere Teams sehr gut platziert waren. Mehr Infos: www.vlw-online.de.