Basketball: Tress steigt bei den Walter Tigers ein
  30.10.2013


Tress steigt bei den Walter Tigers Tübingen als Top-Partner ein. Das Unternehmen von der schwäbischen Alb platziert insbesondere seine Produktreihe "100 %" auf der Kommunikationsplattform der Tigers.

WTTTress steigt bei den Walter Tigers Tübingen als Top-Partner ein. Das Unternehmen von der schwäbischen Alb platziert insbesondere seine Produktreihe "100 %" auf der Kommunikationsplattform der Tigers. Dies erfolgt über die Belegung verschiedener Kommunikationsflächen im Spielumfeld sowie das Naming right des "Tress - Man of the match". Die Hauptperson des für den Markenauftritt im Tigers-Umfeld entwickelten Motivs, Kapitän Josh Young, zeigte sich als bekennender "Spätzle"-Fan hocherfreut über den neuen Partner und registrierte mit Wohlgefallen, dass die Tress Produktreihe "100%" auch diverse Pasta-Sorten beinhaltet.

BB-Tigers2013.jpg

Freuen sich über die Zusammenarbeit (von links): Manager Robert Wintermantel, Inhaber Markus Tress und Tigers-Markenmacher Christoph Koppensteiner.

Aufgrund der großen Innovationskraft und langjähriger Erfahrung hat Tress den Teigwarenmarkt nicht nur in Deutschland geprägt. Die Produkte von Tress sind im gut sortierten Lebensmittelhandel von Sylt bis Füssen erhältlich. Zusätzlich exportiert Tress seine hochwertigen Nudelprodukte in die Schweiz, Österreich, Kasachstan, Litauen, Lettland, Estland, Frankreich, Spanien, Großbritannien, Aserbaidschan, Polen, Brasilien, die USA und Kanada. Wahrlich ein "Global Player", der als neuer Partner an der Seite der Walter Tigers Tübingen steht. Tigers-Markenmacher und -Vermarkter Christoph Koppensteiner, der den Einstieg vorbereitet hat, und Manager Robert Wintermantel, waren sehr zufrieden darüber, einen der grössten deutschen Nudelhersteller für Ihre Plattform begeistert zu haben.

Mehr Infos: http://walter-tigers.de/