Basketball | MHP bleibt Namens- und Hauptsponsor
  12.04.2022


Die Saison ist noch in vollem Gange – da können die MHP RIESEN Ludwigsburg schon eine für die nächsten Jahre wegweisende Vertragsverlängerung vermelden: Haupt- und Namenssponsor MHP – Management- und IT-Beratung GmbH setzt die exzellente Partnerschaft mit den Barockstädtern fort und verlängert sein Engagement um drei weitere Jahre bis mindestens 2025. Nach der Verlängerung des Namenssponsorings für die Heimspielstätte der RIESEN, der MHPArena Ludwigsburg, stellt MHP nun auch die Weichen für eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Bundesliga Basketballern der Barockstadt: Bereits seit 2012 ist das Management- und IT-Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Ludwigsburg Sponsor der MHP RIESEN Ludwigsburg. Mit der Vertragsverlängerung bleibt das Team um Headcoach John Patrick nun mindestens bis 2025 das sportliche Aushängeschild und Teil der MHPTeamsportfamilie.

Mehr Infos: https://mhp-riesen-ludwigsburg.de/news/riesen-teamplayer-mhp-bleibt-namens-und-hauptsponsor-der-mhp-riesen-ludwigsburg/

Quelle: MHP RIESEN Ludwigsburg

Basketball | MHP bleibt Namens- und Hauptsponsor