Basketball: Ludwigsburg gewinnt den Regio-Cup
  19.05.2011


Die Nachwuchs-Basketballer der BSG Ludwigsburg haben den Regio-Cup gewonnen. Im Endspiel des Finalturniers konnte sich das Ludwigsburger U-12-Team mit 85:75 gegen die BSG Vaihingen/Sachsenheim durchsetzen.

BB1

Das U-12-Team der BSG Ludwisburg hat sich durchsetzen können.

BSGDie Nachwuchs-Basketballer der BSG Ludwigsburg haben den Regio-Cup gewonnen. Im Endspiel des Finalturniers konnte sich das Ludwigsburger U-12-Team mit 85:75 gegen die BSG Vaihingen/Sachsenheim durchsetzen. Zur Pause lag die Ludwigsburger Mannschaft bereits mit 38:31 vorn. Das Finalturnier wurde im Rahmen des NBBL/JBBL-TOP4 durchgeführt, bei dem die jeweils besten vier Teams der U-19-Basketball-Bundesliga (NBBL) und der U-16-Basketball-Bundesliga (JBBL) ihren Meister ermittelt haben. Mehr Infos: www.basket-ludwigsburg.de.


BB2

Matthias Müller (Vorstandsmitglied der SportRegion Stuttgart sowie Präsident des Sportkreises Ludwigsburg, rechts im Bild) hat den Siegerpokal überreicht.