Basketball: Knights-Anhänger ist der Fan des Jahres
  07.07.2009


Dass die Fans des Basketball-Zweitligisten VfL Kirchheim Knights die besten der Liga sind, hat man beim VfL ja insgeheim schon immer gewusst. Nun haben die Kirchheimer es aber auch offiziell: Daniel Weißensee, seines Zeichens Knights-Fan, ist von der Liga zum „Superfan“ der Saison 08/09 ausgezeichnet worden.

KNIGHTSDass die Fans des Basketball-Zweitligisten VfL Kirchheim Knights die besten der Liga sind, hat man beim VfL ja insgeheim schon immer gewusst. Nun haben die Kirchheimer es aber auch offiziell: Daniel Weißensee, seines Zeichens Knights-Fan, ist von der Liga zum „Superfan“ der Saison 08/09 ausgezeichnet worden. Stolze 11.430 km reiste der „Knappe“ Daniel Weißensee auf den Spuren seiner Ritter durch Deutschland. Mehr Infos: www.diejungeliga.de/magazin/artikel.php?artikel=13650&type=&menuid=2&topmenu=2.