Basketball: Jugend-Allstar-Day in Renningen
  02.07.2014


Als Saisonabschluss findet am 5. Juli der Jugend-Allstar-Day, welcher vom Jugendausschuss des Basketball-Bezirks 3 in Baden-Württemberg organisiert wird, in Renningen (Stadionsporthalle: Rankbachstr. 53, Renningen) statt. Es finden jeweils ein u18m, ein u16m und ein gemischtes u15/u17w- Spiel statt. Die Spielerinnen und Spieler wurden aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen im Laufe der vergangenen Saison ausgewählt und entsprechend der Vereinszugehörigkeit in die Teams „Nord“ und „Süd“ aufgeteilt. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird es wieder einen 3er- Contest geben. Des Weiteren sind auch ein Half-Court-Shot-Contest und ein Dunking-Contest geplant.

Rahmenprogramm:
11.30 Uhr: Allstar-Spiel der u16m
14.00 Uhr: Allstar-Spiel der u15/u17w
16.30 Uhr: Allstar-Spiel der u18m

Die Anmeldungen für die Contests erfolgen vor Ort zwischen 9.30 Uhr und 11 Uhr. Teilnehmen dürfen alle Spielerinnen und Spieler unter 20 Jahren. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird in jeder Altersklasse ein MVP gewählt. Die Preise für die Gewinner der Contests und die MVPs wurden von Mamo, BasketballAid , Uhlsport und Outletworld zur Verfügung gestellt.

Mehr Infos: www.bbw-bezirk3.de