Basketball | Josh King bleibt in Ludwigsburg
  06.07.2020


Die unlängst begonnene Offseason hat bei den MHP RIESEN Ludwigsburg die nächste Personal-Entscheidung mit sich gebracht. Nach den feststehenden Abgängen von Teyvon Myers (Chalon) und Ariel Hukporti (Kėdainiai) ist nun auch die erste Vertragsverlängerung unter Dach und Fach gebracht: Assistant Coach Josh King bleibt den Schwaben weiterhin – und für mindestens ein weiteres Jahr – erhalten. Bereits im vergangenen Sommer gehörte Josh King zu den ersten Akteuren, die ihr Arbeitspapier verlängerten, rund zwölf Monate später setzt der 34-Jährige diesen Trend fort: Der bisherige Assistant Coach wird auch der künftige Assistant Coach John Patrick sein. Der US-Amerikaner setzte seine Signatur unter ein neues Arbeitspapier, welches seine Zugehörigkeit zum Klub bis mindestens Juni 2021 fortsetzen wird. „Josh hat großen Anteil am Erfolg des Teams. Er ist ein unermüdlicher Arbeiter, der jeden Tag voller Energie zu Werke geht“, erläutert Trainer John Patrick seine Sichtweise zur Verlängerung Kings.

 

Mehr Infos: https://mhp-riesen-ludwigsburg.de/news/josh-king-bleibt-ludwigsburg-treu/

Quelle: MHP RIESEN Ludwigsburg

Basketball | Josh King bleibt in Ludwigsburg