Basketball: Ehemaliger "Harlem Globetrotter" kommt nach Böblingen
  23.10.2012


Normalerweise bringt er den NBA-Stars Tony Parker und Jeremy Lin den richtigen Sprungwurf bei, im Herbst 2012 kommt in David "DJ" Jones von der Initiative "Shooting for Success" ein ehemaliger "Harlem Globetrotter" nach Holzgerlingen.

BBNormalerweise bringt er den NBA-Stars Tony Parker und Jeremy Lin den richtigen Sprungwurf bei, im Herbst 2012 kommt David "DJ" Jones von der Initiative "Shooting for Success" nun nach Böblingen. Bei den Böblinger Basketballern freut man sich, beim diesjährigen Herbst-Camp mit dem ehemaligen "Harlem Globetrotter" ein ganz besonderes Event anzubieten. Das Camp wird von Dienstag (30. Oktober) bis Donnerstag (1. November) in der Berken-Sporthalle in Holzgerlingen durchgeführt. Die Initiative "Shooting for Success" hat es sich zum Ziel gesetzt, Kindern mithilfe des Basketballs Werte ("11 Core Values") zu vermitteln - und trifft damit genau die Idee der Initiative "Basketball macht Schule".

Mehr Infos: http://shootingforsuccess.net