Baseball/Softball: Uwe Sacherer bleibt BWBSV-Vizepräsident
  29.03.2013


In Leonberg-Glemseck fand die Mitgliederversammlung des Baden-Württembergischen Baseball und Softballverbandes (BWBSV) statt. Dabei wurde Uwe Sacherer in seinem Amt als BWBSV-Vizepräsident Finanzen bestätigt:

BWBSVIn Leonberg-Glemseck fand die Mitgliederversammlung des Baden-Württembergischen Baseball und Softballverbandes (BWBSV) statt. Dabei wurde Uwe Sacherer in seinem Amt als BWBSV-Vizepräsident Finanzen bestätigt; zudem wurde Regine Conzelmann (Ellwangen) neue Scorer-Obfrau des Verbandes. Roby Schuhmacher gab diesen Posten nach 20 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit auf eigenen Wunsch ab und wurde mit einem kleinen Geschenk verabschiedet. Er steht dem Verband jedoch weiterhin als Scorer-Ausbilder zur Verfügung. Sportlich herausragend war im Jahr 2012 der 2. Platz des BWBSV-Teams im Junioren-Länderpokal (16-18-Jährige), der Gewinn der Deutschen Juniorenmeisterschaft für Vereinsteams durch die Mannheim Tornados sowie der Gewinn der Deutschen Jugend-Meisterschaft (13-15-Jährige) durch die Stuttgart Reds.

Mehr Infos: www.bwbsv.de